Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der ChrAfD,

auch in diesem Jahr 2020 nehmen die Christen in der AfD wieder  am Marsch für das Leben teil! 

 

Wir kämpfen für das Recht auf Leben -  für alle Menschen!  

Wir unterstützen die Forderungen des Bundesverband Lebensrecht e.V.

1. Unsere Stimme, damit die häufigste Menschenrechtsverletzung in unserem Land undenkbar wird:  Stoppt Abtreibungen!

2. Unsere Stimme, weil jeder Mensch ein Recht auf Leben hat:   Stärkt Schwangere und Familien!

3. Unsere Stimme, weil es Gesetze geben muss, diie jeden Menschen schützen:  Rüttelt nicht am Embryonenschutzgesetz!

4. Unsre Stimme, damit allen Abgeordneten kar wird, dass Gentests vor der Geburt für tausende von Kindern und ihre Eltern nur eines zur Folge hat-Abtreibung:  

   Investiert unsere Steuergelder in Forschungen, die dem Leben dienen!

5. Unsere Stimme, weil jeder Mensch kostbar ist, von der Zeugung bis zum Tod:  Stoppt den ärztlich assistierten Suizid!

  

Für Alle, die nicht nach Berlin kommen können: im Folgenden finden Sie den Live Stream "Marsch für das Leben 2020"  der ab ca. 12.30 Uhr gesendet wird.

Live-Stream Marsch für das Leben 2020

Im Anschluss an den Marsch für das Leben wird wieder ein ökumenischer Gottesdienst stattfinden. In diesem Jahr sind Erzbischof Heiner Koch/Berlin und der koptische Bischof Anba Damian die Zelebranten. Musikalisch begleitet werden wir wie schon bei der Kundgebung von der OutbreakBand.

Viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens werden am Marsch für das Leben teilnehmen, viele weitere haben uns mutmachende, beeindruckende und tiefsinnige Grußworte gesandt – es lohnt sich, sie aufmerksam zu lesen! Sie finden alle Grußworte unter

Grußworte Marsch für das Leben 2020