­
Christen in der AfD

Liebe Mitstreiter,  

Die Situation der Christen hat sich weltweit im letzten Jahr erneut verschlechtert. Der ‚Weltverfolgungsindex‘ zeigt das deutlich und unmissverständlich. Kommunismus und Islam sind heutzutage die größten Bedrohungen für Christen. Nordkorea führt seit 2003 den Weltverfolgungsindex an, ein trauriger Rekord. Die totalitäre Herrschaft in China unterdrückt alle Religionsgruppen, auch die mittlerweile fast 100 Millionen Christen dort. In Nigeria fordert der Islamismus immer mehr Opfer. Das einst christlich geprägte, bevölkerungsreichste Land Afrikas kippt in Richtung Islam und destabilisiert inzwischen die gesamte Region. Terror, Tod und Verfolgung nehmen jetzt auch in Mali, Burkina Faso und Niger stark zu. Und in der Türkei hat sich die Situation erneut deutlich verschlechtert. Präsident Erdogans giftige Mischung aus Islamismus und Nationalismus bedroht auch die uralten Gemeinden der aramäischen Christen; in Deutschland sind die extremistischen und gewalttätigen Grauen Wölfe Erdogans fünfte Kolonne, um auch bei uns den türkischen Nationalismus und den Islamismus zu verbreiten und dessen Gegner zu terrorisieren. Nur die AfD setzt sich im Bundestag konsequent für das Verbot der Grauen Wölfe in Deutschland ein, wie das in Frankreich vor kurzem erfolgt ist.
 
Diese erschreckende Entwicklung von Christenverfolgung und Christenfeindlichkeit sollte ein Weckruf für die deutsche Politik sein, denn die Christenfeindlichkeit wächst auch bei uns. Doch stattdessen konzentriert sich Merkels GroKo auf eine angebliche Moslemfeindlichkeit in Deutschland. Wir dürfen nicht warten, bis wir hier französische Verhältnisse bekommen, wo jede Woche eine Kirche brennt.
 

Mit herzlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
­