­
Christen in der AfD
Gründung ChrAfD Regionalverband MitteldeutschlandHeute, am 11.03.2017, haben die "Christen in der AfD" (ChrAfD), in Limbach-Oberfrohna ihren Regionalverband Mitteldeutschland gegründet. Der Verband umfasst die Länder Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Als Sprecher wurden gewählt:
Dr. Hubertus von Below (Sachsen, evangelisch) und Ulrich Oehme (Sachsen, röm.-kath.). Als Stellvertretende Sprecher sind Gottfried Backhaus (Sachsen-Anhalt, evangelisch) und Dr. Stephan Waidmann (Sachsen, röm.-kath.) gewählt worden. Weitere Vorstandsmitglieder sind Matthias Wohlfarth (Thüringen, evangelisch), Bodo Walther (Sachsen-Anhalt, röm.-kath.), Friedemann Stumpf (Sachsen, evangelisch) und Jörg Kühne (Sachsen, evangelisch). Der Verband repräsentiert die Christen in der AfD und möchte überkonfessioneller Ansprechpartner für die Christen in unserer Gesellschaft sein. Wir setzen uns besonders für das Lebensrecht, die klassische Familie bestehend aus Vater, Mutter und Kindern sowie für unsere verfolgten Brüder und Schwestern weltweit ein.


Verantwortlich: Ulrich Oehme 
(Sprecher Regionalverband Mitteldeutschland)

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
­